#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille verschluckt. Trotzdem Schutz!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille verschluckt. Trotzdem Schutz!?

    Hallo,

    habe mich eben beim Einnehmen der Pille verschluckt.
    Beim Husten kam auch nichts wieder hoch, wobei ich sagen muss, dass ich das Husten unterdrücken musste.
    Kann es sein, dass die Pille in der Luftröhre gelandet ist?
    Und wenn es so wäre, bin ich dann trotzdem geschützt oder sollte ich lieber eine Pille nachnehmen?

    Danke schon mal.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille verschluckt. Trotzdem Schutz!?


    Hallo honey,

    ich denke, dass die Pille schon da gelandet ist, wo sie hin soll. Wäre sie in der Luftröhre gelandet, hättest Du das sicher gemerkt.
    Du wirst Dich an der Flüssigkeit verschluckt haben.
    Und wieder rausgekommen ist sie ja auch nicht.

    Ich gehe davon aus, dass die Pille wirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille verschluckt. Trotzdem Schutz!?


      Hallo,

      davon gehe ich auch aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille verschluckt. Trotzdem Schutz!?


        Hallo,

        wollte mich erst mal für Eure Hilfe bedanken!
        War alles richtig.
        Ich habe mich wohl wirklich am Wasser verschluckt.
        Auch mein Frauenarzt hat mir noch mal bestätigt, dass die Pille gar nicht in der Luftröhre bleiben kann und sie auf jeden Fall wieder hochgewürgt wird.

        Liebe Grüße.

        Kommentar


        Lädt...
        X