#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira viel mehr Nebenwirkungen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira viel mehr Nebenwirkungen ??

    Ich habe die packungsbeilage der Qlaira gelesen und hier stehen viel mehr und ganz neue Nebenwirkungen drin als in anderen Pillen. kann man auch im Netz nachlesen die Nebenwirkungen.

    Habe dann eine Freundin gefragt und die sagt dass die Qlaira viel viel mehr und neue andere Nebenwirkungen hat als die älteren Pillen?

    Warum ist das denn so?


  • Re: Qlaira viel mehr Nebenwirkungen ??


    Hallo,

    ich habe bisher bei dieser Pille nicht mehr Nebenwirkungen beobachtet, als bei anderen Pillen. Es gibt rechtliche Hintergruende, die die Pharmafirmen zwingen, alle nur erdenklichen Eventualitaeten aufzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Qlaira viel mehr Nebenwirkungen ??


      hallo
      ich kann das leider nur bestätigen zumindest mit den aufgeführten Nebenwirkungen.

      Bei der Qlaira sind viel viel mehr Nebenwirkungen aufgeführt als zb bei der Yasmin und wirklich Nebenwirkungen die bei der Yasmin gar nicht drin stehen.

      Warum das so ist kann ich mir auch nicht erklären?

      Kommentar

      Lädt...
      X