#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 5 Tage länger nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 5 Tage länger nehmen?

    Hey Hey, ()

    ich fange heute mit de Conceplan M an und fahre demnächst in den Urlaub. Daher wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß, ob ich die Pille auch 5 tage länger nehmen kann? Da ich halt auch zu meinen Freund fahre und geschützt sein möchte. Also ich wollte nur 5 Tage länger nehmen, damit ich auch wieder in meinen normalen Rhytmus, so wie bei meiner alten Pille bin, Also Dienstags aufhören.. nach sieben Tagen Mittwochs wieder anfangen usw.

    Geht sowas? Bin schon durch verschiedene Seiten gesurft, doch überall wurde was anderes gesagt.

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten ()
    LG


  • Re: Pille 5 Tage länger nehmen?


    Hallo,

    ich wüsste nicht, wieso das nicht problemlos möglich wäre.
    Die Pille länger nehmen ist ja okay, nur Pause verlängern nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 5 Tage länger nehmen?


      ja, war mir nicht ganz sicher, weil viele geschrieben haben, man solle dann einen ganzen Monat weiter durchnehmen, daher möchte ich ja wirklich nur die fünf Tage länger nehmen, damit ich in meinem Rhythmus wieder drin bin.

      Kommentar


      • Re: Pille 5 Tage länger nehmen?


        Nein, um wieviel Pillen Du verlängerst, ist vollkommen egal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille 5 Tage länger nehmen?


          Hallo,

          richtig, da es sich um ein Einphasenpraeparat handelt, koennen Sie die Einnahme beliebig verlaengern.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille 5 Tage länger nehmen?


            danke für die Antworten von euch

            Kommentar

            Lädt...
            X