#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ciprofloxacin AL 250mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ciprofloxacin AL 250mg

    hallo

    ich habe wiedermal eine blasenentzündung und nehme seit gestern das antibiotika ciprofloxacin. nun bin ich auch seit gestern in der pillenpause. wie ist das denn jetzt mit der pillenwirkung? wann bin ich wieder vollkommen geschützt? reichen 7 in folge genommene pillen wieder für vollständigen schutz aus?

    gruß steffi


  • Re: Ciprofloxacin AL 250mg


    Hallo Steffi,

    soweit ich weiß, beeinträchtigt Ciprofloxacin die Pillenwirkung nicht, so dass eine zusätzliche Verhütung nicht nötig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ciprofloxacin AL 250mg


      Hallo,

      richtig, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X