#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der Pillenpause Antibiotika genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Pillenpause Antibiotika genommen

    Hallo!

    Habe dieses Thema auch schon unter Gynägologie eröffnen., da ich dort aber leider keine Antworten bekam, habe ich mir gedacht hoffentlich hier!

    Ich habe von 10.02. - 17.02.2010 Clavomaz 1g nehmen müssen! Jetzt hatte ich gerade vom 11.02 - 18.02 meine Pillenpause (midane)!
    Nun hatte ich am 13.02. leider ungeschützen GV! (:\\)
    Von 14.02 habe ich dann aber immer zusätzlich mit kondom verhütet!!


    Kann es nun sein dass ich durch den gv vom 13.02 schwanger bin??

    lg und danke für eure antworten!


  • Re: In der Pillenpause Antibiotika genommen


    Hallo,

    dies ist ein Forum und kein Chat.

    Deine Frage wird drüben und auch hier gelesen und eine Antwort wirst Du sicher erhalten.
    Es geht eben nicht immer von jetzt auf gleich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: In der Pillenpause Antibiotika genommen


      habe mir nur gedacht vielleicht hab ich es ins falsche thema geschrieben, daher hab ich mir gedacht ich eröffne es im diesen nocheinmal!

      wollte nicht, dass es so rüber kommt als wär ich furchtbar ungeduldig!

      Kommentar


      • Re: In der Pillenpause Antibiotika genommen


        Hallo,

        habe Ihre Frage im Gyn.-Forum beantwortet.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X