#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Regel nach Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Regel nach Absetzen der Pille

    Hallo,
    habe die letzte Blutung irgendwann Ende Januar gehabt und habe die Pille danach nicht wieder genommen. habe dann vor 6 Tagen Sex gehabt, bei dem das Kondom geplatzt ist. habe dann wegen fehlender Möglichkeit einen arzt aufzusuchen im Eifer des Gefechts 10 meiner Pillen (Microgynom) genommen, damit die Menge an Levonorgestrel gleich ist wie in der Pille danach (Unofem). hab bis jetzt keine Blutung bekommen, dafür aber ein Spannen der Brust und Ziehen im Unterleib. Fühlt sich für mich so an, wie sonst am Tag vor der Blutung.
    Wann kann ich einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen, bzw. wie lange sollte ich noch warten?
    Gruß


  • Re: Keine Regel nach Absetzen der Pille


    Hallo,

    es waere zunaechst weiter abzuwarten, ob die Blutung einsetzt. Ein Test reagiert ca. 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV recht zuverlaessig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Regel nach Absetzen der Pille


      hab meine regel heute bekommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X