#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15.Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15.Pille vergessen

    Guten Tag,

    ich habe ebenfalls die 15. Pille (YAZ) vergessen. Ich nahm sie am nächsten Tag nach.
    Nun allerdings das Problem: ich habe nicht wie auf dem Beipackzettel gehandelt (also weder sofort mit der Einnahme abgebrochen und auch nicht die 4weißen Tabletten verworfen)
    Ich habe sie einfach ganz normal weiter eingenommen, als wäre nichts geschehen und bin auch am Ende in die 4tägige Regelpause gegangen.
    In dieser Zeit hatte ich keinen Sex.
    Ich habe mit einer neuen Packung angefangen und hatte ab Tag Nummer 6 Geschlechtsverkehr.
    Nun meine große Befürchtung - hat die Pille der neuen Packung gewirkt?

    Ich mache mir große Sorgen, da ich nicht nach der Packungsbeilage gehandelt habe, meinen Arzt erreiche ich nicht.

    Hoffe auf rasche Antwort, viele Grüße Eva.


  • Re: 15.Pille vergessen


    Hallo Eva,

    keine Sorge, nach dem Zeitraum der bis zum GV nach dem Vergessen der Pille vergangen ist, besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X