#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Blutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Blutung Pille

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    meine Freundin hat am Donnerstag ihre Periode bekommen und gestern ihre neue Pillenpackung angefangen, obwohl ihre Blutung noch nicht vorbei war. Heute hat sie ihre Periode nicht mehr. Ist sie jetzt trotzdem voll geschützt wenn sie ihre Tage noch hatte als sie ihre Pille einnahm?


  • Re: Während Blutung Pille


    Hallo,

    es ist alles in Ordnung.
    Der Schutz besteht. Die Blutung hat wahrscheinlich aufgrund der Pilleneinnahme gestoppt.
    Das ist aber alles kein Problem.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Während Blutung Pille


      Also macht es keinen Unterschied wenn man die Pille während der bestehenden Blutung einnimmt und am Tag darauf GV hätte?

      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Während Blutung Pille


        Ich gehe davon aus, dass Deine Freundin die Pille nicht zum ersten Mal genommen hat, sondern einfach nur nach der Pause die neue Packung begonnen hat.
        Dann macht es nichts aus.

        Anders wäre es, wenn sie die Pille zum ersten Mal nähme...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Während Blutung Pille


          Nein sie nimmt die Pille schon paar Monate.. also sie hatte dann quasi nur ne zweitätige Pause und hat Samstag während der bestehenden Blutungen angefangen sie wieder einzunehmen..

          Kommentar


          • Re: Während Blutung Pille


            Das ist dann nicht schlimm.
            Der Schutz besteht.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X