#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vallette Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vallette Pille

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem und zwar bin ich mir nicht sicher ob ich die Pille in der 3. Woche zu mir genommen habe, weil ich wollte sie schlucken aber bin mir nicht sichre ob sie wieder aus meinem mund gefallen ist. Ich hätte die Pille eig. um 16:00 nehemen sollen. am Abend gegen 8 uhr hatte ich dann GV aber mit kondom. Ich hab dann am nächsten Tag einfach die nächste pille zu mir genommen und hatte dann die daraufvolgenden tage ungeschützen GV. Leider habe ich erst jetzt gelesen, flas man in der 3. woche in die Pille von Valette vergiss soll man gleich abbrechen und die Pause machen.
    Könnt ihr mir helfen!


  • Re: vallette Pille


    Hallo,

    tatsächlich hättest Du die Einnahme am besten direkt abgebrochen und wärest in die Pause gegangen.
    Aber gut - da kann man nichts mehr ändern.
    Da besteht jetzt natürlich ein gewisses Schwangerschaftsrisiko, wobei Dir momentan nichts anderes übrig bleibt als abzuwarten.

    Ich drücke aber die Daumen, dass nichts passiert ist - vielleicht hast Du die Pille ja doch ganz normal geschluckt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X