#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt

    Hallo,
    ich habe am 5.2. meine letzte Pille genommen und hatte jetzt meine Pillenpause bis 12.2. Gestern, den 13.2. hab ich nun wieder mit meiner neuen Reihe angefangen und die erste Pille genommen. Nun hab ich heute mit meinem Freund geschlafen und das Kondom ist gerissen....
    Hat ich jetzt einen Schutz durch die Pille? oder muss ich mit Gedanken machen?
    Hab ich allgemein immer einen Schutz, auch wenn ich grad die Pillenpause habe?

    Danke schonmal für die Antwort.


  • Re: Kondom geplatzt


    Hallo Julle,

    mach Dir keine Gedanken - bei korrekter Einnahme der Pille bist Du durchgehend geschützt. Auch während der Pause und natürlich auch am Beginn der neuen Pillenpackung.
    Du bist durch die Pille rund um den Zyklus geschützt - das ist ja der Sinn der Sache.

    Das gerissene Kondom macht also verhütungstechnisch gar nichts.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X