#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibende Langzeitschäden durch die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bleibende Langzeitschäden durch die Pille

    Stimmt es dass die Pille folgende Lanzeitschäden auch nach Absetzen dann noch Leberschäden usw entstehen können.

    hier nachzulesen
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...tibabypille-ia.


  • Re: Bleibende Langzeitschäden durch die Pille


    Hier nochmal der Bericht nur über die Leberschäden:
    Die Pille soll auch Krebs verursachen Brust und Gebärmutterkrebs.

    Nebenwirkung: Leberschaden

    Da die Pille mitsamt ihrer chemischen Wirkstoffe geschluckt wird, passiert sie - wie jedes andere Medikament auch - zu allererst die Leber, bevor sie an ihren eigentlichen Wirkungsort (Eierstöcke, Gebärmutter) gelangt. Die Leber erkennt sofort, dass diese künstlichen Substanzen in dieser Form, in dieser Menge und zu diesem Zeitpunkt nicht in den Körper gehören und versucht, sie zu vernichten.

    Deshalb werden Hormonpräparate, die geschluckt werden (im Gegensatz zu Spritzen), grundsätzlich sehr viel höher dosiert. So kann die Leber, trotz ihrer intensiven Vernichtungsarbeit, niemals alle schädigenden Wirkstoffe eliminieren. Auf diese Weise wird sicher gestellt, dass immer eine ausreichende Menge davon im Körper verbleibt.

    Die Leber wird also permanent an den Rand der Verzweiflung getrieben, weil sie der hereinbrechenden Flut synthetischer Hormone nicht gewachsen ist. Die Entwicklung von Tumoren - in der aufgrund der Pille und anderer chemischen Substanzen (und Umweltgiften, falscher Ernährung, Medikamenten, etc.) völlig überforderten Leber - dürfte kaum noch jemanden wundern.

    Andere Symptome einer durch die Pille gequälten Leber können Gelbsucht und Gallenstau innerhalb des Lebergewebes sein. Die Wahrscheinlichkeit einer Gallenblasenoperation sei bei Pillenschluckerinnen deshalb auch doppelt so hoch, wird berichtet.
    Nebenwirkung: Anhaltende Müdigkeit

    Müdigkeit

    Die Ursache für das sog. Chronische Müdigkeits-Syndrom CMS - so heißt es - sei in einer Überbelastung der Leber und des Nervensystem durch Umweltgifte zu suchen. Für die Leber ist alles "Umweltgift", ganz gleich, ob es sich um die giftigen Rückstände irgendwelcher Verbrennungsmotoren, um Insektenvernichtungsmittel, um die für Menschen ungeeignete Babynahrung eines Kalbes (= Kuhmilch) oder um die synthetisch hergestellten Hormone in der Pille handelt.

    Kommentar


    • Re: Bleibende Langzeitschäden durch die Pille


      das hier steht über die Schilddrüse:
      Nebenwirkung: Störung der Schilddrüse

      Ein Viertel bis ein Drittel aller aktiven oder ehemaligen Pillenbenutzerinnen leiden erfahrungsgemäß früher oder später an Störungen der Schilddrüse. Der Arzt verordnet folglich künstliche Schilddrüsenhormone. Häufig schwanken die Schilddrüsenwerte unter der Medikamentierung so erheblich, dass die Schilddrüse von einer Überfunktion in eine Unterfunktion fällt. Nicht selten muss die schilddrüse aufgrund dauerhafter Entzündungsprozesse ganz entfernt werden. Die betroffenen Frauen sind dann auf die entsprechenden Medikamente angewiesen und somit zeitlebens von der Pharmaindustrie abhängig.
      Nebenwirkung: Schwaches Immunsystem

      Pillenbenutzerinnen leiden häufig unter Immunstörungen, was sich in einer allgemein höheren Infektanfälligkeit äußert. Harnwegsinfekte, Pilzinfektionen, Angina (= Rachenentzündung), Sinusitis (= Nebenhöhlenentzündung) und Bronchitis treten bei ihnen deutlich häufiger auf als bei Frauen, die keine Pille nehmen.

      Kommentar


      • Re: Bleibende Langzeitschäden durch die Pille


        Hallo,

        selten habe ich einen solchen, medizinischen Schwachsinn gelesen, vielleicht ist das als Karnevalsscherz gedacht.
        Allein schon die Aussage, dass Hormone in Spritzenform die Leber weniger belasten, ist voelliger Unsinn, genau das Gegenteil ist der Fall.
        Insgesamt sind all diese Aussagen in keinster Weise wissenschaftlich untermauert, oder durch Studien bestaetigt worden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Bleibende Langzeitschäden durch die Pille


          Danke schön :-)

          ich war anfangs geschockt, aber bei genauerem Betrachten dieser Seite ist mir klar geworden, dass man diese nicht allzu ernst nehmen sollte. allein schon die Aufforderung seine Kinder nicht impfen zu lassen, da dies gar nichts bringt...

          ich dachte erst das wäre eine ernst zu nehmende medizinische Seite aber falsch gedacht ;-)

          Kommentar


          • Re: Bleibende Langzeitschäden durch die Pille


            Hallo Rita,
            ich denke da ist schon was Wahres dran, denn die Pille ist ja sehr gesundheitsschädlich diese künstlichen Hormone sind ja nicht gut für den körper. Wenn man sie dann auch sehr lange Jahre einnimmt belastet das den Körper natürlich sehr, vor allem auch die Leber muss das ja alles schwer entgiften. Davon kann man sicher Leberschäden tragen.
            Auch andere Schäden wie Schädigungen des Nervensystems zb können durch die Pille ausgelöst werden, denn wenn man in ein System des Körpers eingreift, zb in das Hormonsystem mit der Pille und das künstlich manipuliert, dann wirkt sich das natürlich früher oder später auf das Nervensystem auch aus, man kann lebenslang Depressionen oder Angstattacken davon tragen.

            ist alles nicht so einfach, deshalb versuch ich das hormonzeugs nicht mehr allzu lange zu nehmen und meinen Körper etwas zu schonen. denn etwas gesundheitsbewusst sollte man schon sein und wenn man hört dass junge Mädchen fast sterben an den Schweren Nebenwirkungen der Pille dann sollte man sich schon Gedanken machen.

            schliesslich kann man auch anders verhüten ohne seinen Körper mit den künstlichen Hormonen langsam aber sicher zu zerstören.

            ich habe auf einmal zwischenblutungen der Körper wehrt sich gegen die Pille hatte ich früher nie, man sieht dass ich auch langsam schäden von der pilleneinnahme trage. Habe mich jetzt mal richtig informiert und bin schon geschockt was die Pille alles anrichten Kann. Herzinfarkt und Schlaganfall , Brustkrebs, Gebärmutterkrebs, schwere tödliche Thrombosen, sehr hoher blutdruck sind da nur einige Nebenwirkungen.

            ich denke wir Frauen sollten uns das nicht antun auf Dauer :-)

            alles gute.

            Kommentar

            Lädt...
            X