#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wirksam?

    Hi.
    Ich nehme seit dem 2.10. die Pille. (Aida)
    Nun ist der 9.Tag und ich habe immer noch ganz leichte Blutungen.
    Nun ist es auch so, dass ich zur Zeit ziemlich Klausuren- & privaten Stress habe. Und auch seit fast 4 Tagen nur 2 Brötchen gegessen habe. Nun wollte ich fragen ob jemand mir vielleich sage n kann, ob die Pille an Wirkung verliert, somal mein Körper auch gerade, dass mit dem Essen nicht gewohnt ist. (Das hatte ich eigentlich noch nie.)

    Danke im Voraus
    Lisa


  • Re: Pille wirksam?


    Hallo Lisa,

    die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten, es waere abzuwarten, ob das Blutungsproblem im naechsten Zyklus erneut auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille wirksam?


      Hallo. Ich habe gerade gesehn, dass ich mich verschrieben habe. & Zwar nehme ich nicht seit dem 2.10 sondern dem 2.2 die Pille.

      Kommentar


      • Re: Pille wirksam?


        Hallo,

        in dem Fall ist das mit der Blutung gar nicht ungewöhnlich.
        In den ersten 3 Einnahmemonaten stellt sich der Körper um und es kann leicht zu Blutungsunregelmäßigkeiten kommen, die nicht schlimm sind und den Schutz nicht beeinträchtigen.
        Du kannst erstmal ganz in Ruhe abwarten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X