#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 3 vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 3 vergessen

    Habe gestern meine Pille vergessen und als es mir heute morgen einfiel direkt nachgenommen, erst dannach hab ich in der Packungsbeilage gelesen das man in der 3ten Woche dann auch direkt die Einahmepause nach einer vergessenen Pille anhängen kann, und dass diese Vorgehensweise im Bezug auf Schmierblutungen etc. der Vorgehensweise 2, nämlich die nächste Packung einfach dranzuhängen besser wäre.
    Daher meine Frage: Kann ich die vorgezogene Pause jetzt trozdem noch machen obwohl ich die vergessene Pille schon nachgenommen habe (um Zwischenblutungen vorzubeugen), oder ist es jetzt besser die Packung zu ende zu nehmen und mit der neuen direkt anzufangen?


  • Re: Pille in Woche 3 vergessen


    Hallo,

    im Prinzip sind beide Varianten moeglich. Sie koennen die Pause jetzt einlegen und dabei gestern als ersten Tag rechnen, oder auch die Folgepackung direkt anschliessen. In beiden Faellen ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 3 vergessen


      Okay, danke für die anwort

      Kommentar

      Lädt...
      X