#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

spermizide mit nonoxinol9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spermizide mit nonoxinol9

    sind diese spermizide wirklich so schlimm und schädigend wie viele immer tun?

    hab bei meinen scheidenzäpfchen gelesen das das nonox herpes, pilze und bakterien angreifen kann und so ja mich davor schützt.
    nur viren hätten leider ein leichtes spiel....

    aber so milchsäuresachen kommen mir einfach nicht sicher genug vor weil sie nur lähmen...

    nehme immer auch das multygynactigel. probiere da die erste tube.
    das müßt doch dan die irritierte scheidenschleimhaut ausgleichen?. soll ja schleißlich problemen vorbeugen.


  • Re: spermizide mit nonoxinol9


    Hallo,

    ich habe die besten Erfahrungen zur Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeurepraeparaten gemacht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: spermizide mit nonoxinol9


      brauche das gel noch auf. war so teuer.

      dann werd ich mal ein neues probieren.

      das dann immer nach dem sex nehmen? oder das müßt ja dann reichen.

      Kommentar


      • Re: spermizide mit nonoxinol9


        Eine Anwendung 2-3 mal pro Woche ist dabei ausreichend.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: spermizide mit nonoxinol9


          oh so wenig.

          na umso besser.

          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X