#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich wechsel von der Belara auf die Enriqa. Die ist ja vom selben Hersteller und auch eine Mikropille. Jetzt nehme ich die Belara-Pille noch zu Ende und mache dann die Pause. Kann ich dann gleich nach der Pause die Enriqa-Pille anfangen?


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo,

    ja, so koennen Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      Hatte ich letztens vergessen zu fragen. Bin jetzt in der Pause. Wirkt die Pille eigentlich sofort wieder oder muss ich erst 7 Pillen korrekt eingenommen haben, von der neuen Pille?

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel


        Hallo,

        Du kannst da von sofortigem Schutz ausgehen, denn so wie ich Dr. Scheufele kenne, hätte er sonst auf die notwendige zusätzliche Verhütung aufmerksam gemacht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel


          Richtig, der Schutz bleibt bestehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X