#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich mit 52 noch schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich mit 52 noch schwanger werden?

    Frage an den Arzt:



    Hallo, ich bin jetzt 52 geworden. Letzte regelmässige Mens vor gut einem Jahr. Seit dem nur 2 Mal minimalste Blutung von einem Tag gehabt.

    Mittelschmerz, der früher regelmässig 2-4 Tag stark zu spüren war, also richtig schmerzhaft, ist nicht mehr vorhanden.

    Da ich ein regelmässiges Sexualleben habe (täglich) und bisher mit Kondomen verhütet habe, wollte ich mal fragen, ob ich noch schwanger werden kann. Pille kommt aus Gründen einer genetischen Gerinnungsstörung nicht in Frage.

    Wir kommen mit Kondomen zurecht, würde aber gerne darauf verzichten.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, nochmal schwanger zu werden.

    Ich habe 7 lebende Kinder im Alter von 8 bis 31 Jahre.

    Vielen Dank

    Engelsmutter


  • Re: Kann ich mit 52 noch schwanger werden?


    Hallo Engelsmutter,

    von einem Schwangerschaftsrisiko ist da nicht mehr auszugehen, absichern laesst sich das aber durch Hormonbestimmung aus dem Blut.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X