#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doxyhexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doxyhexal

    Hallo Ihr, ich hab mal kurz eine Frage aufgrund einer Entzündung muss ich ab heute 10 Tage lang Doxyhexal nehmen...nun das dumme ich hab den Beipackzettel bei meinem Freund liegen lassen, ich hab angefangen ihn bei ihm zu lesen und dort liegen lassen. Nun meine Frage Wechselwirkt dieses Medikament mit der Pille. Ich las eben etwas im Internet mit "könnte" und ein zweites Mal mit "nein tut es nicht".. Verwirrung, hab schon nachgeschaut in meinem Pillen Beipackzettel, finde dazu nichts hab aber gehört Doxyhexal ist recht stark deshalb frage ich hier lieber nach


  • Re: Doxyhexal


    Hallo Brigitte,

    das AB kann die Pillenwirkung beeinträchtigen.

    Du solltest daher während der antibiotischen Behandlung und nach deren Ende bis zu 7 in Folge eingenommener Pillen zusätzlich verhüten. Danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Doxyhexal


      Super vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X