#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. woche vergessen

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem, ich hab anfangs der 3. einnahme Woche die Pille (Valette) vergessen, habe sie am nächsten Tag ca 24 Stunden später nachgenommen und die Packung zuende genommen, dannach eine 7 tägige Pause gemacht, Blutung wie gewohnt.
    Am 2. Einnahme Tag der neuen Packung hatte ich Geschlechtsverkehr. Jetzt habe ich allerdings gelesen man sollte in der 3. Woche ohne Pause mit der nächsten Packung anfangen oder sofort abbrechen.
    Wir haben zwar mit Kondom verhütet, habe allerdings Angst, dass möglicherweise was durchs Vorspiel passiert sein könnte.

    War jetzt nun durch die Pille Schutz gegeben und wenn nicht wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (auch wenn ich nicht mit Kondom verhütet hätte)?

    Vielen Dank für eine Antwort!


  • Re: Pille in der 3. woche vergessen


    Hallo,

    gut ist zumindest, dass Sie die Pille nachgenommen haben. Die genannten Vorgehensweisen werden empfohlen, auch in Ihrem Fall ist das Schwangerschaftsrisiko aber extrem gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X