#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach notwendig?

    Hallo,

    ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe abends vergessen die Pille einzunehmen, habe dies 12 Stunden späte nachgeholt. Wäre es ratsam die Pille danach einzunehmen? Bitte um Rat.


  • Re: Pille danach notwendig?


    Hallo Himbeere1,

    wenn Du die Pille innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, ist keine Pille danach notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach notwendig?


      Das sehe ich auch so.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach notwendig?


        danke für eure antworten. es waren 12 stunden 15, aber ich denke die 15 minuten sind nicht schlimm!?

        Kommentar



        • Re: Pille danach notwendig?


          Hallo Himbeere1,

          nein, ich denke auch nicht, dass die 15 Minuten viel ausmachen und würde die Pille danach in dem Fall nicht nehmen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X