#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yaz zweimal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yaz zweimal vergessen

    Hallo

    Ich nehme die Yaz. Von meinem aktuellen Blister habe ich die Einnahme zwei mal vergessen. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich denke es war in der ersten und dann in der zweiten Woche.

    Meine Frage richtet sich jetzt nicht daran, ob ich schwanger sein könnte, weil mein Freund und ich bis auf seltene Ausnahmen noch mit Kondom verhüten und diesen Blister keine Ausnahme gemacht haben, aber laut Beipackzettel soll man mit dem Arzt reden, wenn man mehr als eine rosa Pille vergisst. Problem ist, dass ich momentan keinen FA ha, da mein letzter erst in den Ruhestand gegangen ist und ich nicht einfach irgendwo einen termin machen möchte.

    Wann ist die Verhütung wieder gewärt?
    Kann ich die Pille wie gewohnt weiternehmen oder muss ich von vorne anfangen?

    Danke im Voraus!


  • Re: Yaz zweimal vergessen


    Hallo,

    durch das Vergessen der Pille besteht zwar ein gewisses Schwangerschaftsrisiko, da Sie aber mit Kondom verhuetet haben, sehe ich da keine Gefahr. Im naechsten Zyklus ist der Schutz auf jeden Fall wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X