#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Lamuna 20 auf Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Lamuna 20 auf Nuva Ring

    Hallo,

    ich habe seit gestern eine starke Migräne und Erbrechen, gerade klingt es etwas ab... Habe den ganzen Tag im Bett verbracht.
    Habe 2 Monate die Lamuna 20 genommen und gestern eine Lamuna Pille um 20 Uhr eingenommen. Gestern Abend kamen die starken Nebenwirkungen. Habe mir vor einer Woche von meiner FA den Nuva Ring verschreiben lassen. Da aber noch 13 Pillen übrig sind, weiß ich jetzt nicht wie ich umsteigen soll. Ich will dieses Zeug nicht mehr nehmenm sondern sofort mit dem Ring anfangen.

    Wie muss ich da jetzt vorgehen?

    LG


  • Re: Wechsel von Lamuna 20 auf Nuva Ring


    Was noch hinzuzufügen ist:
    Wie gesagt, habe erbrochen und Durchfall gehabt, wie wirkt der Ring, wenn ich ihn z.B heute noch einsetze?

    Kommentar


    • Re: Wechsel von Lamuna 20 auf Nuva Ring


      Hallo,

      Sie koennen den Ring sofort einsetzen, sollten dann aber sicherheitshalber fuer 7 Tage zusaetzlich verhueten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X