#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien und Nachuntersuchung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien und Nachuntersuchung ?

    Hallo, mein FA hat mir am Montag mitgeteilt, dass ich Chlamydien habe, von meinem Freund
    Wir werden nun beide 10 Tage lang mit dem Antibiotikum DoxyHexal behandelt.
    Ich hab eben beim FA angerufen um nach einer Nachuntersuchung zu bitten bzw. mal nachzufragen wie das gehandhabt wird und da meinte man, dass man schon davon ausgeht, dass nach 10 Tagen alle Bakterien abgetötet wurden und keine Nachuntersuchung nötig ist. Super ich bin 19 und i-wie hab ich doch Angst, dass dann noch i-was zurück bleibt
    oder ist das unbegründet und man kann wirklich nach 10 Tagen Antibiotika davon ausgehen, das alles weg ist ??

    Danke


  • Re: Chlamydien und Nachuntersuchung ?


    Hallo,

    es ist bei der Behandlung schon von recht sicherem Erfolg auszugehen. Dennoch wuerde natuerlich eine Kontrolle zusaetzliche Sicherheit bieten, evtl. waere das dann auf eigene Kosten durchzufuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X