#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

. ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • . ?

    hallo,
    und zwar, ich bin mir nicht sicher, aber ich habe diesesn monat mehr ausfluss als die letzten, macht das etwas ?
    und ich hab unterleibsschmerzen, obwohl ich noch in der pilleinnahme zeit bin, habe aber ausversehen an einem tag mal zwei genommen, den rest vom päckchen aber ganz normal weiter... was bedeuten diese unterleibsschmerzen ?
    sie sind nicht immer da, sie kommen ganz plötzlich, sind aber auch genau so schnell wieder weg.

    lg, cody


  • Re: . ?


    Hallo,

    ich würde beides erstmal beobachten.
    Hast Du die Schmerzen denn schon länger? Wenn sie schlimmer werden oder nicht mehr weggehen, würde ich deswegen schon zum Arzt gehen. Ich glaube nicht, dass die doppelte Pilleneinnahme was damit zu tun hat.
    Der Ausfluss kann auch unter der Pilleneinnahme mal mehr oder weniger sein. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast wie Brennen oder Jucken oder der Ausfluss unangenehm riecht, kannst Du meiner Meinung nach erstmal abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: . ?


      hat der stärkere ausfluss nicht mit einer schwangerschaft zu tun, auch die bauchschmerzen nicht ?

      Kommentar


      • Re: . ?


        Hallo,

        beides ist kein Hinweis auf eine Schwangerschaft. Ich denke auch, dass Sie bei anhaltenden Beschwerden den FA aufsuchen sollten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X