#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und häufiges Aufstoßen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und häufiges Aufstoßen

    Hallo,
    ich nehme meine Pille immer mit ziemlich viel Mineralwasser mit Kohlensäure ein.
    Nach der Einnahme muss ich häufig aufstoßen, öfters kommt auch wieder ein bisschen Wasser mit "hoch".
    Manchmal läuft auch einfach so wieder ein bisschen Wasser den Hals hinauf, ohne Aufstoßen.
    Kann bei diesen beiden Möglichkeiten die Pille irgendwie wieder mit hoch kommen?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille und häufiges Aufstoßen


    Hallo,

    nein, davon würde ich nicht ausgehen.
    Die Pille wird schon da ankommen, wo sie hin soll - keine Panik.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und häufiges Aufstoßen


      Hallo,

      das sehe ich auch so, kein Grund zur Sorge.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille und häufiges Aufstoßen


        hallo,

        ich habe auch eine Frage zu diesem Thema und zwar, ich habe das auch öffters, dass ich aufstoßen muss und dann etwas mageninhalt wieder mit hoch kommt, auch wenn meine letzte mahlzeit oder wo ich was getrunken hab schon einige Stunden wieder her ist. Manchmal kommt dies sogar bis in fast in meinen Mund zurück geflossen, sodass ich das schmecke. Jedoch muss ich mich nicht übergeben.
        kann dadurch die Pille unwirksam werden und muss ich dann eine Pille nach nehmenh?

        Gruß

        Kommentar



        • Re: Pille und häufiges Aufstoßen


          Hallo,

          ich würde mir auch da keine Gedanken machen und vom Schutz der Pille ausgehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Pille und häufiges Aufstoßen


            Hallo,

            ich sehe da auch kein Risiko.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X