#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Locabiosol S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Locabiosol S

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich hatte am Wochenende ganz furchtbar Halsschmerzen, ein
    Bekannter hat mir das Locabiosol S gegeben, das ich mir
    auch in den Hals sprühte. Nun hab ich nachgelesen im Internet dass das ein Antibiotikum ist, teilweise steht dass da die Pille nicht mehr wirkt und teilweise dass sie noch wirkt.
    Bin nun beunruhigt.

    Können sie mir bitte sagen, auch wenn ich das Spray Locabiosol S genommen habe meine Pille Valette noch wirkt ?


    Danke, Sie77


  • Re: Locabiosol S


    Hallo,

    Locabiosol beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Locabiosol S


      danke für deine antwort.

      und was meint dr. scheufele dazu ??




      danke

      Kommentar


      • Re: Locabiosol S


        Hallo,

        ich kann das nur bestaetigen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X