#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Novial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Novial

    Hallo habe da ne Frage?
    Und zwar geht es darum ich nehme seit einem Jahr die Pille Novial und bissher auch ohne beschwerden,doch seit drei Tagen hab ich plötzlich zwischen Blutungen,mit leichten schmerzen,Ich habe weder eine Einnahme vergessen noch Duchrfall oder sonst irgend etwas gehabt.Kann mir einer helfen?


  • Re: Pille Novial


    Hallo,

    auch nach laengerer Pillenanwendung kann es noch zu Zwischenblutungen kommen. Es bliebe abzuwarten, ob sich das Problem in den folgenden Zyklen wiederholt, evtl. waere dann der Wechsel zu einem anderen Praeparat angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X