#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Tagen geschlechtsverkehr haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit Tagen geschlechtsverkehr haben?

    Eine Freundin von mir hat ein tag nachdem sie ihre Periode bekommen hat mit ihrem Freund geschlafen
    und er meinte zu ihr
    sie kann aufkeinenfall schwanger werden weil sie ihre periode grad hat! Dann meinte ich zu ihr das ist totaler schwachsinn das dass sperma noch in ihr bleibt und es beim ende der periode dann schneller zu einer schwangerschaft führen kann.. damit hatte ich doch recht oder ?

    liieben gruß sonja


  • Re: Mit Tagen geschlechtsverkehr haben?


    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist ohne Verhuetung grundsaetzlich nicht auszuschliessen, allerdings zu dem Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mit Tagen geschlechtsverkehr haben?


      ich war auch vorsichtig weil sperma ja ein paar tage überlebt!

      Kommentar

      Lädt...
      X