#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfetzen durch Pille danach ??? Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfetzen durch Pille danach ??? Hilfe

    Hallo Ihr,

    Es ist mir wirklich unangenehm das zu formulieren aber ich trau mich zum ersten Mal in einem Forum^^

    Ich musste am letzten Montag, also vor genau 7 Tagen die Unofem – also die Pille danach- nehmen. Ich sollte laur Arzt die Pille weiternehmen, nehme die Qlaira also 28 Pillen, ab dem 26 tritt dann für gewöhnlich die Blutung ein.
    Nun habe ich fürchterliche Angst das trotzdem was schief gelaufen sein könnte hab sie nach dem Unfall nach 5 Stunden genommen, dass ist ja eigentlich ideal^^

    Nun ja seit Samstag hab ich nun Unterleibsschmerzen keine Krämpfe aber man merkt das was los ist^^ Gestern hatte ich mit meinem Freund GV natürlich geschützt durch Kondome und es war ab und an etwas dolle und heute morgen beim Duschen naja bemerkte ich am Boden so kleine, wie nenn ich das, rosa bis rote, „Hautfetzen“ tschuldigung für die Formulierung und verspürte erst einmal Erleichterung weil ich dachte, dass das vllt ein Vorbote der abgestoßenen Gebärmutterschleimhaut sein könnte..

    Irr ich mich oder stimmt das  Meine Tage müssten am Freitag kommen 


  • Re: Hautfetzen durch Pille danach ??? Hilfe


    Hallo,

    die Pille danach wirkt recht sicher, die geschilderten Symptome koennen mit der Einnahme zusammenhaengen. Es bleibt die Blutung abzuwarten, bis dahin sollten Sie zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X