#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Blutung seit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Blutung seit Pille

    Hallo Doc,

    Ich nehm jetzt seit 2 Monaten die Pille. Zuerst hatte ich die Belara, hab sie aber nicht vertragen. Jetzt nehm ich die yasminelle. Nun bin ich in der 7-tägigen Pause und hab heute meine Tage bekommen. Ich hatte auch alle Anzeichen wie immer (Bauchschmerzen usw.). Doch nun ist die Periode sehr schwach und eher dunkelbraun als rot.. Ist das normal?

    Îch bin doch nicht schwanger oder so? Denn ich habe die Pille immer regelmässig eingenommen usw. Abr ich bin trotzdem etwas beunruhigt.

    Vielen Dank schon jetzt für die Antwort!

    amaya


  • Re: Sehr schwache Blutung seit Pille


    Hallo amaya,

    keine Sorge, die Blutung kann individuell in Dauer und Staerke unterschiedlich verlaufen, der Schutz ist dennoch gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Blutung seit Pille


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Da hab ich gleich nochmal was.. ist es denn auch vollkommen okay wenn die Blutung einsetzt und nach ca. einer Stunde fliesst gar kein Blut mehr und dann sozusagen wieder ein "Stoss" ?

      Gruss
      amaya

      Kommentar


      • Re: Sehr schwache Blutung seit Pille


        Ja, auch ein solcher Verlauf ist eine normale Variante.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Sehr schwache Blutung seit Pille


          Okay vielen vielen Dank! Das ist wirklich ein super Forum ()))

          Kommentar


          • Re: Sehr schwache Blutung seit Pille


            Du hast mit der Pille gar keine Periode sondern nur eine künstlich erzeugte Hormonentzugsblutung. Die kann wohl ausbleiben oder schwach sein.

            Mit der Pille ist alles sowieso nicht mehr natürlich eine Periode hat man nicht mehr.

            Kommentar


            • Re: Sehr schwache Blutung seit Pille


              Achjah stimmt jah, aber ich wusste nicht, dass sie sich dann so verändern kann. Aber dann ist jah alles okay. Danke lotus!

              Kommentar



              • Re: Sehr schwache Blutung seit Pille


                Gern geschehen :-) ich wusste das auch nicht, meine blutung ist komplett ausgeblieben mit der neuen pille, alles möglich...

                alles gute dir noch
                glg lotus

                Kommentar

                Lädt...
                X