#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Pille

    Hallo

    habe die Pille Microgynon 21 genommen und jetzt nehme ich die Valette.

    meine Frage ist ob ich die einnahme richtig gemacht habe.

    habe die Abbruch Blutung durch kommen lassen da ich sie sonst durch gängig nehme, und am 8 Tag habe ich die Valette eingenommen.

    Und ist die Pille an allen Tagen gleich damit meine ich ist der Wirkstoff immer der gleiche, da ich mich um einen Tag in der Packung vertan habe statt Freitag habe ich Donnerstag genommen.

    War das es richtig ??? Und bin ich sofort geschütz oder muss ich auch die 7 Tage abwarten bzw, noch zusätzlich verhüten ????

    Ich würde mich um eine Antwort freuen


  • Re: neue Pille


    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz bleibt bestehen.
    Die Pillen haben den gleichen Inhalt, die Reihenfolge der Einnahme ist also egal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X