#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    hallo ihr lieben!
    ich habe ein riesiges problem:
    ich habe um 18:20 uhr die pille (lamuna 30) genommen. es war die letzte pille für diesen monat. hatte dann aber um ca 22 uhr durchfall.habe keine pille nachgenommen.
    kann ich jetzt beruhigt 7 tage pause machen und wieder wie gewohnt anfangen oder muss irgendetwas besonderes beachten?
    bitte um antwort SCHNELL!


  • Re: pille und durchfall


    Hallo,

    ich denke nicht, dass da was passiert ist.

    Wenn Du ganz sicher gehen möchtest, ziehst Du die Pause quasi um einen Tag vor - rechnest also den Tag mit dem Durchfall als ersten Pausentag und machst ganz normal die 7 Tage Pause. Nur verlängern darfst Du die Pause nicht.
    Damit geht dann ganz sicher alles gut, aber wirklich nötig ist das meiner Meinung nach nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall


      Hallo,

      ich halte es auch nicht unbedingt fuer notwendig, aber mit dem frueheren Pausenbeginn sind Sie in jedem Fall auf der sicheren Seite.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille und durchfall


        habe jetzt zur sicherheit noch mal eine pille aus einer neuen packung genommen, weil ich mir voll unsicher war. soll ich heute ganz normal mit der pause beginnen oder soll ich gestern als ersten tag der pillenpause rechnen? bin mir voll unsicher weil ich ja jetzt noch eine genommen hab

        Kommentar



        • Re: pille und durchfall


          Hallo,

          wenn Du die Pille innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, ist eigentlich egal, was Du machst: dann kannst Du ganz normal mit der Pause heute beginnen - also wie immer -, Du kannst aber auch, da Du Dir scheinbar immer noch unsicher bist, nur 6 Tage Pause machen, damit bist Du weiterhin auf der sicheren Seite.

          Du brauchst Dir aber keine Sorgen machen - Du machst ja alles richtig.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: pille und durchfall


            vielen vielen dank!
            hatte mir echt voll die sorgen gemacht
            gut dass es dieses forum gibt

            Kommentar

            Lädt...
            X