#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall

    Hallo,
    ich habe nun das Problem, ich habe heute um 20 uhr die 4. Pille genommen. Ich nehme seid über einem Jahr die Pille "Cyproderm". Nun hatte ich jedoch um kurz vor 21 uhr Durchfall. Habe so eine Pille nachgenommen zur Sicherheit. Meine Frage ist nun, der Schutz ist somit ja erhalten. Jetzt habe ich aber anstatt gwohnte 21 Tage nur noch 20 Tage die Pille und gehe einen Tag früher in die Pillenpause. Verschiebt sich dann alles um einen bis mehreren Tagen mit der Regel oder muss ich mir sonst irgendwelche Sorgen machen? Ist es schlimm, dass ich nun 2 Pillen eingenommen habe? Habe so gegen 21:20 die Pille nach genommen. Ich bin mir total unsicher.

    Bitte um schnelle Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Durchfall


    Hallo,

    dass Du eine Pille nachgenommen hast, war nicht schlimm, sondern richtig.

    Wenn Du jetzt quasi nur 20 Pillen nimmst, wird Deine Blutung wahrscheinlich auch früher einsetzen.
    Du könntest aber auch eine Pille aus einer "Ersatzpackung" an die 20. Pille dranhängen, so dass sich nichts verschieben würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall


      Vielen Dank für die Auskunft.! :-)

      Kommentar


      • Re: Durchfall


        Hallo,

        dem kann ich mich nur anschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X