#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus und Zwischenblutung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus und Zwischenblutung ?

    Hallo,
    ich nehme seit über einem Jahr die Valette und seit einigen Monaten im Langzeitzyklus, dass heißt ich nehme zwei Streifen durch und mache dann meine 7 tägige Paus. Bis jetzte auch ohne ohne Nebenwirkungen.
    Letzte Woche (von Montag auf Dienstag) hatte ich mit Erbrechen zu kämpfen, da ich was falsches gegessen hatte. Die Pille habe ich jedoch um 20.30 genommen und erst gegen 2 uhr nachts erbrochen. Also eigentlich alles in Ordnung. Ich bekam wohl Zäpfchen gegen die Übelkeit.
    Heute (Sonntag) habe ich dann meien Tage bekommen, was eigentlich unmöglich ist da ich erst bei der 3 Tablette auf dem 2. Streifen bin und ich die Pille immer regelmäßig genommen habe. Jetzt ist meine Frage, ob das an den Zäpfchen liegen kann und ob ich jetzt die 7 tätige Pause vorziehen soll?
    Lg


  • Re: Langzeitzyklus und Zwischenblutung ?


    Hallo,

    vielleicht ist es ja einfach nur eine Zwischenblutung, die unter der Langzeiteinnahme immer mal vorkommen kann.

    Ich würde an Deiner Stelle die Pause jetzt schon einlegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus und Zwischenblutung ?


      Hallo,

      eine solche Blutung kann durch viele Faktoren ausgeloest werden, ich wuerde in dem Fall auch raten, die Pause vorzuziehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X