#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe seit kurzem einen Freund, der impotent ist.
    Gestern lagen wir in seinem Bett und haben uns gegenseitig befriedigt. Also ich hatte seinen Penis gestreichelt, aber es tat sich nichts. Er hatte mich gefingert und hatte zwischendurch immer wieder mal selbst bei sich Hand angelegt, mich dann wieder gefingert und das alles immer im Wechsel bis er dann meinte, dass das heute nichts mehr werden würde.
    Ich gehe demnach davon aus, dass er nicht gekommen ist, habe aber trotzdem Angst, dass ich schwanger sein könnte, da er erst seinen Penis und dann meine Vagina angefasst hatte.
    Mache ich mir unnötig Sorgen?
    Denn sein Penis war nicht feucht oder so, und ich hatte auch nichts gemerkt.
    Ich müsste morgen eigentlich meine Tage bekommen; wenn ich sie bekomme, kann ich dann davon ausgehen, nicht schwanger zu sein, oder würden sie erst das nächste Mal ausbleiben?

    Können Sie mir helfen?
    Vielen Dank!


  • Re: Schwanger?


    Hallo,

    der Schilderung nach wuerde ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko ausgehen.
    Wenn die Menstruation wie gewohnt verlaeuft, kann man das als Bestaetigung sehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger?


      Vielen Dank für Ihre Antwort!

      Also kann ich morgen sicher beruhigt sein, wenn ich meine Tage bekomme?

      Es ist ja so gewesen, dass mein Freund bei sich selbst Hand angelegt hat - aber auch das hatte nichts gebracht - und dann nach ca. zwei Minuten mich gefingert hat.
      Vorher hatte er mich aber noch an anderen Stellen gestreichelt usw.
      Selbst wenn da Lusttropfen oder so an seinem Finger gewesen wären, wäre der noch in diesen zwei Minuten abgestorben, oder?

      Kommentar


      • Re: Schwanger?


        Ja, ich sehe da wirklich kein Risiko.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Schwanger?


          Hallo Tati,

          nein, auch der Lusttropfen stirbt ja an der Luft sehr schnell ab.
          Ich glaube auch nicht, dass Du Dir da Sorgen machen musst.

          Aber ich denke immer wieder, wenn ich Deine Beiträge lese, dass Du Dir wirklich über eine andere Verhütungsmethode Gedanken machen solltest - einer, der Du auch vertrauen kannst.
          Es kann ja nicht der Verhütung sein, dass Du trotzdem so oft in Panik verfällst...

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Schwanger?


            Also, ich habe nun meine Tage bekommen...

            Kann ich nun sicher sein, dass ich wegen der Sache, die erst drei Tage her ist, nicht schwanger sein kann?
            Weil die Blutung ist ja aufgrund des Nuvaringes nur eine Entzugsblutung, oder wie sieht das da aus, kann man da trotzdem sicher sein?

            Vielen lieben Dank für Ihre Antwort!

            Kommentar


            • Re: Schwanger?


              Hallo Tati,

              entschuldige, aber das kann doch jetzt so langsam nicht mehr Dein Ernst sein!
              Ich habe wirklich Verständnis für Deine Situation und die Deines Freundes, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Dein Problem nicht mehr nur hier im Forum gelöst werden kann, sondern ein Gespräch mit Deinem FA stattfinden sollte.
              Und vielleicht wäre ja doch eine andere Verhütungsmethode angebracht - aber davon willst Du ja partout nichts wissen.

              Aber es kann doch nicht sein, dass Du jedes Mal, wenn Du GV hattest oder auch nicht, Dich hier rückversichern musst, ob da was passiert sein könnte.

              Zu Deiner Frage:
              Der Zeitpunkt, schwanger zu werden, war vor 3 Tagen wahrscheinlich recht ungünstig - also gut für Dich.
              Aber: die Blutung sagt nicht sicher aus, dass nichts passiert ist.
              Sie ist zwar ein guter Anhaltspunkt, aber keine Sicherheit.
              Ich gebe immer gerne das Beispiel meiner Mutter: ich wurde im März geboren und ihre letzte relativ regelmäßige Blutung hatte sie im Dezember davor.

              Ich will Dir damit keine Angst machen, aber 100 %ige Sicherheit bietet nunmal nur 100 %ige Enthaltsamkeit.

              Ich meine, Du hattest mal geschrieben, dass durch Deine Krankheit der Nuvaring evtl. nicht 100 %ig wirkt und Ihr deshalb noch zusätzlich mit Kondom verhütet.
              Gerade dann sollte man aber doch bei "Vorfällen" wie der in Rede stehende doppelt aufpassen...

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: Schwanger?


                Wie gesagt gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus, letzte Sicherheit gibt da aber immer ein Test ab 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar

                Lädt...
                X