#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magen darm grippe (pille Minerva)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magen darm grippe (pille Minerva)

    guten tag ich hätte eine frage

    ich habe gestern wie gewohnt die pille um 18.00 uhr eingenommen heute morgen um 4.45 hate ich durchfall und um 6.00 musste ich erbrechen (magendarm grippe) (8|)nächten freitag 25.12 müsste ich mit der pillenpause beginnen !meine frage währe wen ich di pillenpause nicht mache sonder mit der nächsten packung weiterfahre ap wann ist die wirkung der pille wieder gewährleistet
    ???
    danke für die hilfe (8))


  • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


    Hallo,

    hast Du denn immer noch Durchfall und Erbrechen?
    Denn noch ist der Schutz der Pille nicht gefährdet, da zwischen Pilleneinnahme und Durchfall / Erbrechen weit mehr als 4 Stunden lagen.
    Solange dieser Zeitraum gewährleistet ist und der Magen-Darm-Infekt nicht zu lange andauert (nicht länger als eine Woche), ist die Pillenwirkung gegeben.

    Sollte es eine Pille nicht schaffen - und auch die nachgenommene Pille nicht -, wäre bis zu 7 infolge eingenommener Pillen zusätzlich zu verhüten und es wäre evtl. sinnvoll (um diesen Zeitraum zu verkürzen), die Pause auszulassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


      ja habe ich noch ,aber ich schaue das ich nicht aufs wc gehe während 4-5 sdt ! dann muss ich ja keine zusätzliche pille nehmen oder??

      Kommentar


      • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


        also durchfall habe ich noch erbrechen musste ich nur 1mal (6.00)

        Kommentar



        • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


          Hallo,

          der Schilderung nach besteht der Schutz nach wie vor, sodass Sie die Pause nicht auslassen muessen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


            ich währe auch geschütz wen ich keine pause machen möchte(möchte keine pause machen gehe in die ferien )???

            Kommentar


            • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


              Hallo,

              ja, auch dann wärest Du geschützt.
              Du kannst die Pause problemlos auslassen - solltest dann aber bedenken, dass es dabei zu Zwischenblutungen kommen kann (nicht muss).

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


                das sehe ich genauso.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: magen darm grippe (pille Minerva)


                  ok ())) danke für die schellen antworten habt mir echt geholfen schönen abend noch

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X