#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo,
    habe eine Frage.
    Ich nehme die Pille "Valette".
    Hatte letzte Woche Grippe und nahm am 9.12. abends eine Tablette "Talvosilen forte". Zusammensetzung ist Paracetamol und Codeinphosphathemihydrat. Zusätzlich für Schnupfen "Sinupret forte", aber diese sind ja homöopathisch. Hatte dann am 13.12. mit meinem Freund ungeschützten Geschlechtsverkehr, dies war zugleich der letzte Tag der Pilleneinnahme vor der 7 tägigen Pause. Bekam nun ganz normal meine Abbruchblutung, aber das muss ja nichts heißen. Hab nun ein total schlechtes Gewissen, wegen den Talvosilen Tabletten. Wäre sehr dankbar um eine Antwort.


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    keine Sorge, Talvosilen beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X