#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring...Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring...Schwanger?

    Hallo,

    hätte eigentl. am Freitag einen neuen Ring einlegen müssen. Blöder Weise habe ich es vergessen. Hab aber am Samstag mit meinem Freund geschlafen. Also 2Tage nach der ringfreien Zeit.
    Besteht jetzt eine Gefahr,dass ich schwanger sein könnte? Oder ist es eher unwarscheinlich, weil es so kurz nach der Periode war.
    Viele Dank


  • Re: Nuvaring...Schwanger?


    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring...Schwanger?


      Ist denn die wahrscheinlichkeit hoch? Schließlich muss ja noch irgendwas im Körper vorhanden sein,oder nicht? Oder ist es wirklich so,dass wenn er länger als 3studen draußen war, dass ich schwanger sein kann?
      Vielen dank für die antwort.
      ich mach mir im moment einfach unglaubliche sorgen.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring...Schwanger?


        Hallo,

        wenn die regulaere Pausenzeit ueberschritten wird, besteht ein Schwangerschaftsrisiko. Dies ist zwar nur gering, aber eben nicht auszuschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Nuvaring...Schwanger?


          Vielen Dank für die Antwort. Seit heute morgen habe ich starke Bauchschmerzen und jetzt habe ich auch noch Blutungen. Hat es jetzt was zu bedeuten?
          Vielen Dank im Voraus.

          Kommentar


          • Re: Nuvaring...Schwanger?


            Hallo,

            Zwischenblutungen koennen verschiedenste Ursachen haben, da waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X