#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Sperma

    Hi alle miteinander^^

    Ich glaub, das hier ist das falsche Forum, aber im Forum Sexualität bekomm ich keine Antwort mehr

    Ich habe mal ein "Problem", es ist sicher keines, aber ich habe eine gewisse Paranoia, seitdem die Tage meiner Freundin ausgefallen sind...naja:
    ich hab mir letztens kurz in die Hose gegriffen weil mir was wehtat und habe einer Frau kurz darauf die Hand geben müssen, mir davor aber die Hände nicht gewaschen. Ich weiß nicht einmal, ob da Lusttropfen an meiner Hand waren, aber wenn ja, kann es sein, dass sie durch eine Reihe dummer Zufälle schwanger sein kann? oô Eher nicht oder?
    Ich meine, ich weiß, dass sie auch über eine Stunde später nicht auf dem Klo war, und deshalb auch nicht mit ihrer Vagina in Berührung kam, trotzdem mach ich mir wegen so eine Lapalie Gedanken...ich hoffe ihr könnt mir "weiterhelfen"^^

    Bitte keine bösen Kommentare, ich hab einfach nur wirklich schreckliche Angst davor ein Kind zu bekommen und meine Paranoia hilft nicht dabei^^

    Danke schonmal im Voraus und:
    ja ich bin aufgeklärt, zumindest theoretisch


  • Re: Frage zu Sperma


    Hallo,

    keine Sorge, auf diese Weise kommt es garantiert nicht zu einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zu Sperma


      Danke für (vor allem schnelle!)die Antwort Doc.

      Gibt es einen bestimmten Zeitrahmen (anstatt einer Stunde), in dem es auf einem solchen Wege zu einer Befruchtung kommen könnte?
      Nur rein aus Neugierde, dass sich solch eine Situation besser einschätzen kann.

      Danke schonmal
      MfG
      Poskepia

      Kommentar


      • Re: Frage zu Sperma


        Hallo,

        bei einer solchen Situation wird es kaum zu einer Befruchtung kommen. In der Zeit, in der Du Deine Hand aus der Hose und an die Hand der Frau gebracht hast und sie ihre Hand dann auch wieder an die richtige Stelle, ist Dein Sperma schon längst abgestorben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Frage zu Sperma


          Danke für die Antwort Claudia

          Gibt es einen Zeitrahmen für diese Situation in der es kritisch werden könnte, oder muss man sich überhaupt keine Gedanken machen, da das Sperma/der Lusttropfen sowieso innerhalb von Minuten abstirbt?
          An der Hand sind ja auch keine idealen Lebensbedingungen.

          Danke, ich freu mich über Antworten

          Kommentar


          • Re: Frage zu Sperma


            Ich denke auch, dass es da unabhaengig vom Timing kein Risiko gibt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Frage zu Sperma


              Danke nochmal für die Antworten allerseits

              Da hab ich wohl ein bisschen überreagiert, aber das kann ich in Zukunft ja lassen^^

              Danke

              Gruß
              Poskepia

              Kommentar


              Lädt...
              X