#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Cilest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Cilest

    hallo an alle,

    werde seit neuestem meine erste Pille einnehmen. Davor habe ich mich mit Kondom verhütet.
    Meine Frage ist nur, vor der Verschereibung d.P. hat die Ärztin mich ausdrücklich gefragt ob ich rauche. Ok, ich habe aufgehört aber einige Male erwische ich m ich beim Rauchen. Passiert einmal in der Woche, wenn ich mit frenden weg bin.

    Verträgt sich d. Pille gar nicht mit raucherei, da ich nicht 100ig garantieren kann das ich nicht rauche, sollte ich es nicht einnehmen und eine andere alterniv P. nachfragen.

    Noch ein Problem ist, dass ich auch TAB. nicht mag und gering wie möglich TAB. bevorzuge die kein NB haben bzw. sich gut vertragen. Gilt dies auch für Cilest TKA N2 TAB?


  • Re: Pille: Cilest


    Hallo,

    gegen gelegentliches Rauchen ist dabei nichts einzuwenden.
    Leider werde ich aus Ihren Abkuerzungen nicht ganz schlau ;-).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille: Cilest


      sorry, also
      P. = Pille
      NB. = Nebenwirkung
      TAB.: Tabletten

      Kommentar


      • Re: Pille: Cilest


        also ist es auch gut verträglich?

        Kommentar



        • Re: Pille: Cilest


          Hallo,

          im Normalfall ist die Pille recht gut vertraeglich, das wird aber auch individuell unterschiedlich empfunden.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X