#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Also zum ersten nehme ich die Pille (Valette)..

    Ich weißt nicht ob es normal ist, aber ich habe immer am Anfang meiner Periode leichten bis mittelstarken leicht bräunlichen bis dunkelbraunen Ausfluss dann mal 1 bis 3 Tage richtig stark und roten ausfluss und anschließend wieder wie am Anfang..

    ist das Normal? Ich mache mir Sorgen schwanger zu sein?

    Ich nehme die Pille wirklich regelmäßig und soweit ich aufgepasst habe hatte ich keinen Durchfall oder Übergeben oder Antibiotika oder ähnliches..

    habe auch jeden Monat die oben beschrieben meine Tage und alles..
    Ist meine Angst wegen Schwangerschaft begründet?

    Aüßerdem schwanken meine Tage häufig... einmal sind sie nur 3 Tage und ein anderes mal gleich 7 Tage!! Ist das auch normal?


  • Re: Periode


    Hallo Michi,

    die Blutung kann auch unter der Pille mal in Stärke, Dauer und Art variieren. Ich denke nicht, dass Du Dir da Sorgen bzgl. einer Schwangerschaft machen musst.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode


      Hallo,

      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X