#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Würgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Würgen

    Hallo,

    manchmal muss ich ein bißchen würgen, kann beim Zähneputzen vorkommen oder auch einfach so. Ich kann nicht genau sagen, ob mir dann auch was hochkommt, aber ausspucken muss ich nie was. Bisher hab ich mir wegen der Pille nie groß Gedanken gemacht, weil ich dachte, dass Nachnehmen ja erst erforderlich wird, wenn ich wirklich was ausspucke. Ist das richtig so?

    Vielen Dank!


  • Re: Würgen


    Hallo Anna,

    da musst Du Dir keine Gedanken machen.

    Und wenn Du mal wirklich Erbrechen musst, solltest Du nur eine Pille nachnehmen, wenn zwischen Einnahme und Erbrechen weniger als 4 Stunden liegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Würgen


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Würgen


        Danke. Das beruhigt mich.

        Kommentar


        Lädt...
        X