#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem

    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem:
    Ich verhüte mit dem Nuvaring und tue mich schwer damit, diesem allein zu vertrauen.
    Aufgrund dessen, dass ich an MS erkrankt bin, meinte mein Gynäkolge, dass dadurch keine Verhütungsmethode absolut sicher sei, und ich sollte zusätzlich mit Kondomen verhüten.

    So, das tue ich nun auch immer...

    Habe seit kurzem nun einen Freund, der leider impotent ist, also er muss jedes Mal Viagra nehmen, bevor wir GV haben.

    Vor ein paar Tagen hatte er das nicht genommen, und wir haben uns nur gegenseitig befriedigt, also er hatte mich gefingert und ich hatte ihn ebenfalls verwöhnt. Wir haben uns auch aneinander gerieben, sehr intensiv und nun habe ich fürchterliche Angst, dass dabei etwas passiert sein kann bei diesem Petting.

    Ich habe zwar nicht gemerkt, dass er gekommen ist und sein Penis war auch nicht ganz steif aufgrund seiner Impotenz, aber ich macht mir trotzdem Sorgen!

    Können Sie mich beruhigen?
    Vielen Dank!


  • Re: Problem


    Hallo,

    ich denke nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst.

    So wie Du die Situation schilderst, wird da nichts passiert sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Problem


      Danke für deine Antwort!

      Ich kann es nur so erklären, dass wir halt nebeneinander und auch aufeinander lagen und uns gegenseitig befriedigt hatten. Wir hatten dabei unsere Hosen zwar an, sie waren allerdings offen und ich habe aber nicht gemerkt, das da irgendetwas nass ist oder so.
      Aber ich weiß halt wirklich nicht, ob er nicht doch gekommen ist obwohl das doch gar nicht möglich sein kann, wenn sein Penis nicht ganz steif war, oder?

      Kommentar


      • Re: Problem


        Hallo,

        man kann davon ausgehen, dass der Ring trotz MS wirkt, von daher denke ich nicht, dass ein Grund zur Sorge besteht.
        Ein Samenerguss ist auch bei nicht erigiertem Penis moeglich.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Problem


          Vielen Dank für Ihre Antwort!

          Also sind Sie der festen Überzeugung, dass ich wirklich nicht schwanger bin?
          Ich habe wie gesagt nicht gemerkt bzw. nichts mitbekommen, dass mein Freund einen Samererguss hatte, es war nichts feucht oder so; das hätte ich doch sicher gemerkt.

          Kommentar


          • Re: Problem


            Hallo,

            mach Dir nicht so viele Sorgen.
            Dr. Scheufele schrieb ja, dass er davon ausgeht, dass Nuvaring wirkt.
            Und Du meinst, dass nichts passiert ist....belaste Dich doch nicht noch mehr mit solchen - wahrscheinlich - unnötigen Gedanken.

            Alles Gute,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X