#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verrutscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verrutscht

    Hallo,
    bei mir gab´s letzte Nacht eine kleine Panne und ich hoffe, daß mir hier noch ein mal geholfen wird. Ich habe gestern abend gegen 19.30h termingerecht einen neuen Nuvaring eingelegt.Heute morgen stellte ich dann fest, daß er während der Nacht verrutscht ist. Das ist mir vorher echt noch nie passiert. Es ist nicht so, daß er ganz draußen war, sondern maximal einen halben cm raus. Wirkt das gute Stück noch, oder soll ich lieber zusätzlich verhüten und wenn ja, wie lange? Ich freu mich über jede Antwort!

    LG


  • Re: Nuvaring verrutscht


    Hallo Kristie,

    sicherheitshalber würde ich 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring verrutscht


      Hallo,

      dazu wuerde ich in dem Fall auch raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring verrutscht


        Vielen Dank für die schnelle Antwort!

        Kommentar


        Lädt...
        X