#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna 20

    ich habe mal eine frage,bin mir grad ncih sicher ob ich meine pille vorhin schon genommen habe....nehme sie immoment aus zwei streifen,da diese reste sind.von daher ist mir nciht ersitchlich ob ich sie genommen habe.kann cih einfach in 4 stunden noch eine nehmen?wäre es schlimm wenn cih sie doppelt genommen habe?


  • Re: lamuna 20


    Hallo,

    kein Problem, wenn es nicht zur Gewohnheit wird, ist eine solche Doppeleinnahme ohne Weiteres moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: lamuna 20


      ok ich warte dann noch 3 -4 stunden,dann nheme ich sie:-)

      Kommentar


      • Re: lamuna 20


        Hallo,

        eigentlich ist es nicht nötig, mit dem Nachnehmen zu warten.
        Ich hätte sie gleich nachgenommen - bevor sonst wieder etwas schief geht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: lamuna 20


          ach neee ich warte bis vier oder so,kann nix schiefgehen,nehme die ja immer um 12!selbs wenn cih sie nciht genommen habe is das ja nciht wild.sind ja nur 4 stunden

          Kommentar

          Lädt...
          X