#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel welche Auswirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel welche Auswirkungen

    Guten Tag,
    ich wollte fragen , wie es sich auf den Körper auswirkt wenn man im Leben öfter mal die Pille gewechselt hat, weil man aufgrund Zwischenblutungen oder Migräne die alte Pille nicht mehr vertragen hat.

    Hat das irgendwelche Spätschäden oder Auswirkungen auf den Körper , evtl auch später mal wenn man die Pille ganz absetzt?

    Und hat es irgendwelche Folgen wenn man schon 15 Jahre die Pille nimmt ohne Unterbrechung? sollte man pausen einlegen?

    Danke schön.


  • Re: Pillenwechsel welche Auswirkungen


    Hallo,

    ernste Schaeden sind dadurch nicht zu erwarten, eine Pause ist nicht notwendig. Bei mehrjaehriger Pilleneinnahme wird jedoch empfohlen, von Zeit zu Zeit die Leberwerte zu kontrollieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X