#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit

    Es ist mir bvekannt dass ich die Pille um bis zu 12 Stunden später einehmen kann ohne dass die Pille an Wirkung verliehrt!

    Jedoch weiß ich nicht was ist wenn ich sie früher einnehme...

    Wenn ich z.B. jeden Tag um 8 Uhr Abends die Pille nehme (Valette) aber es an einem Tag nicht möglich ist weil ich nicht zu Hause bin, kann ich die Pille dann z.B auch schon gegen 6 oder 7 Uhr nehmen..

    also 1 bis 2 Stunden früher?

    Wirkt sie dann noch vollständig?


  • Re: Einnahmezeit


    Hallo,

    eine Vorverlegung der Pilleneinnahme ist kein Problem. Die 1 bis 2 Stunden machen also gar nichts aus.
    Die Pille wirkt dann weiterhin ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Einnahmezeit


      Hallo,

      das sehe ich genauso.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X