#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara vs.Bellissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara vs.Bellissima

    Hallöchen,

    eine kleine Frage ich nehme zZ die Belara, die ich auch sehr gut vertrage. Aufgrund der finanziellen Seite meinte mein FA, dass ich auch die Bellissima nehmen kann. Diese ist wohl "dasselbe" Präparat wie die Belara aber eben nur preisgünstiger. Er meinte eben das der Patentschutz nun entfallen ist von der Belara und somit die Kombination auch von anderen Herstellern verwendet werden kann. Ich meine ich hab die Inhaltsstoffe abgeglichen und die Konzentrationen und die stimmen überein. Kann ich daher von ausgehen, das es sich wirklich um die selbe Pille handelt? Bzw es werden ja keine zusätzlichen Stoffe enthalten sein, die nicht enthalten sind oder?

    Was meinen sie?

    vielan dank für ihre Antwort


  • Re: Belara vs.Bellissima


    Hallo,

    die beiden Praeparate sind inhaltlich wirklich identisch.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X