#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie sicher ist Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie sicher ist Implanon

    Hallo!

    Ich habe eine Frage, wie sicher ist Implanon? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit trotzdem Schwanger zu werden.

    Ich habe es vor 3 Monaten einsetzen lassen und habe jetzt die Befürchtung, dass ich durch falsches Essen oder durch gewisse Medikamente die Wirkung vom Implanon beeinflusse.
    Ich habe letztens zumindest im Fernsehen gehört, dass gewisse Lebensmittel die Wirkung negativ beeinflussen.

    Danke für Antworten
    Lg Moira


  • Re: Wie sicher ist Implanon


    Hallo,

    Implanon gilt als sicherer als die Pille. Lebensmittel beeintraechtigen die Wirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X