#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung

    Hallo Hr. Dr. Scheufele,

    ich hab mal eine "blöde" frage, wie ist das eigentlich wenn man petting macht und nach dem samenerg. des mannes noch zusammenliegt und er bei der frau in die vag. hinkommt oder reinkommt (mit dem finger) und da noch spermien auf seiner hand sind

    sterben die spermien an der luft ab oder wäre da eine gefahr des schwangerwerdens?


    die 2. frage ist: wenn da sehnsuchtstropfen des mannes vorhanden sind ist da auch eine gefahr da ?


    vielen dank,
    sie77


  • Re: Verhütung


    Hallo,

    in beiden Faellen ist das Risiko auesserst gering, Spermien sterben an der Luft schnell ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X