#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum :/

    Hallo erstmal, ich weiß jetzt nicht genau, ob ich im richtigen Thema schreibe aber ich versuchs einfach mal^^:
    Also ich hab folgendes problem. ich nehme die Verhütungspille Bellissima und habe vor einer Woche eine Blasenentzündung bekommen. Meine Mutter hat mir dann Cefpodoxim- dura 100mg (Antibiotikum) gegeben das ich bis vor 2 tagen noch eingenommen habe. Heute hatte ich ungeschützten Sex, naja außer der Pille. Kann es sein, das das Antibiotikum die Pille eingeschränkt hat oder so? Muss ich mir sorgen machen?
    Bitte um baldige Antwort :/
    Danke!!


  • Re: Pille und Antibiotikum :/


    Hallo,

    ich habe drüben im Gyn.-Forum geantwortet ;-)

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotikum :/


      Hallo,

      das Praeparat kann die Pillenwirkung beeintraechtigen, wie im Gyn.-Forum beschrieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X